M - Wurf vom 28.03.2005

Bilder von unseren Welpen

 

Vater: Manusia`s Bastian

Mutter: "Anscha-Maja vom funkelnden Sternenhimmel"

Das ist unser Bub: "Master Tom" Das ist unser Mädchen: "Miss Marple"

 Und das ist unsere junge Mutter, "Anscha Maja vom funkelnden Sternenhimmel"

Glückliche Züchterin mit "Miss Marple von Chicostein"

 "Irgend etwas verbindet uns."

"Ich bin klein, mein Herz ist rein, soll......."

Kleiner Hund ganz groß

 Brüderchen & Schwesterchen

 "Schau` mir in die Augen".

"Nein, nein, ich will noch nicht schlafen"

"Eigentlich ist es hier am gemütlichsten."

Schlafen, schlafen, schlafen, das wird sich bald ändern.

 Oder?

"Hilfe - ein Kooiker mit Stehohren! Was will der denn hier?" Welpenabenteuerspielplatz mit Meister Lampe

Ein erster direkter Kontakt.

Dann wird in der Tat herumgetobt.

 (Unsere Hasen sind Hunde von frühester Jugend gewöhnt!)

 "Ich sollte doch Mama von dieser Decke bekommen!" "Oder, was könnte ich noch mit ihr anstellen?"

Sommerzeit - Eisbecherzeit.

Kurzes Rasten.

 Für was sind Menschen da? Richtig - zum Herumturnen!

"Meine Mama und ich".

 Diese neuen Erlebnisse waren doch recht ermüdend. Bis auf Meister Lampe, der ist immer noch fit.

In der Abendstunde darf der Teddybär noch nicht fehlen. Ein sechs Wochen alter Kooikerwelpe.

Mutter und Tochter; Noch ein Herz und eine Seele. Früh übt sich, wer ein Meister werden will.
"Uh` das ist ja nass!" "Hierzu brauche ich Hilfe!"
 "I`m singing in the rain." "Ich sehe auf einmal überall Welpen - war das die Maibowle?"

"Auch bei Tisch haben wir gelernt uns zu benehmen." Pummelchen fühlt sich wohl.

Ein mit sich kämpfender Welpe... .....und seine Müdigkeit siegte.
   

.... und was aus ihnen geworden ist finden Sie hier: