M - Wurf vom 28.03.2005

was aus unseren Welpen geworden ist

 

"Miss Marple von Chicostein" 6 Monate alt.

"Miss Marple" gut 15 Monate.

Manni, alias "Master Tom von Chicostein", feiert bald seinen ersten Geburtstag.

"Miss Marple von Chicostein"

"Miss Marple von Chicostein"

"Master Tom" ein prächtiger Rüde.

"Miss Marple" eine prächtige Hündin.

"Manni" alias "Master Tom" mit seiner besten Freundin ein hübsches Team!

"Master Tom - Manni"

"Master Tom - Manni"

"Master Tom - Manni" hat sich für seine Schwester fein gemacht.

   Er gratuliert, wie jedes Jahr, seiner Lieblingsschwester zum Hundegeburtstag.
"Miss Marple´s Bruder "Master-Tom-Manni"

Es weihnachtet sehr - auch bei "Manni".

Ein Gemälde von unserer "Miss Marple" - von Frau Nogova (Besitzerin von "Alischa") - wir sagen herzlichen DANK!

Frohe Ostern "Manni" = unsere treue Seele!!!

"Miss Marple von Chicostein" = Weltveteranensieger in 2013

"Miss Marple von Chicostein" =  Europaveteranensieger 2013

Links: "Xallo-Dexter", rechts Mutter: "Miss Marple von Chicostein " beide wurden an einem Tag Europasieger / Europaveteranensieger in Dortmund 2014.

Mein "Mäibelchen" wird immer in meinem Herzen sein!

Wir bedanken uns recht herzlich bei den Besitzern unseres M-Wurfes für die wunderschönen Fotos!
 

***********************************************************************************

 

Verstorben sind in den Jahren:

Miss Marple von Chicostein

 

2016

 
 

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.

Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben.  Drum wird dies eine Blatt allein, uns immer wieder fehlen.