J-Wurf vom 01.01.2003

 was aus unseren Welpen geworden ist

 

"Jonny-Jimmy von Chicostein"

"Joker von Chicostein"

"Josy-Rani von Chicostein", Hundeführer: A. Eberl legte  im Mai 2004 die Begleithundeprüfung mit Erfolg ab.

"Josy-Rani von Chicostein";  winke, winke......

"Josy-Rani von Chicostein"; hier mit Hundeführer A. Eberl

"Josy-Rani von Chicostein" und hopp.

"Jessy-Ronja von Chicostein"; Wühlmaus oder Kooiker?

 "Jackson-Danny von Chicostein"; ein ganz braver.

"Jessy-Ronja von Chicostein" "Jonny-Jimmy von Chicostein"

"Jessy-Ronja von Chicostein"

 "Jill von Chicostein"

         "Jill von Chicostein"

"Jill von Chicostein" 38 cm groß. Eine Idealgröße für eine Kooikerdame.

"Jackson-Danny von Chicostein" mit seiner überaus glücklichen Besitzerin.

Urlaubszeit, und "Jonny-Jimmy" möchte mit! Und die gelbe Tasche verrät uns, dass dies auch so geplant ist.

Nicht nur ein traumhaftes Wetter, auch ein Traum von einem Kooiker; "Jonny-Jimmy von Chicostein".

Jonny-Jimmy: Wenn man ein braver Hund ist, bekommt man auch so einen netten Korb, mit vielen Leckereien.

Und noch einmal "Jonny-Jimmy von Chicostein"

"Jessy-Ronja von Chicostein".

Und das ist unser "Jimmy von Chicostein"!

"Jonny-Jimmy von Chicostein" - ein Prachtkerl

"Jill von Chicostein".

"Joker von Chicostein"

 "Jonny-Jimmy von Chicostein"

"Josy-Rani von Chicostein" ein schon etwas älteres Mädchen aber immer noch fitt wir ein Turnschuh.

"Joker von Chicostein" in wenigen Tagen wird unser "Joker" 15 Jahre alt!

"Jessy-Ronja von Chicostein" wird in sieben Tagen 15 Jahre alt. Wir wünschen ihr weiterhin alles Gute!

Wir bedanken uns recht herzlich bei den Besitzern unseres A-Wurfes für die wunderschönen Fotos!
 

***********************************************************************************

 

Verstorben sind in den Jahren:

Jackson

Jill

Josy-Rani

Jonny-Jimmy Joker    

† 2010

† 2010

† 2016

† 2017

† 2019

   
 

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.

Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben.  Drum wird dies eine Blatt allein, uns immer wieder fehlen.