D-Wurf vom 21.06.1999

 was aus unseren Welpen geworden ist

 

"Daisy von Chicostein" "Daisy von Chicostein"

"Daisy von Chicostein" "Dina von Chicostein" mit ihrem schwarzen Freund.

"Dina von Chicostein" wieder mit ihrem schwarzen Freund.

"Dandy-Felix von Chicostein" bei seinem großen Sieg in Dresden.

"Daisy von Chicostein" im tiefen Schnee.

"Dandy-Felix" ein immer noch sehr schöner Rüde, seine 11 Jahre sieht man ihm überhaupt nicht an.

"Daisy" grüßt aus einem Urlaubsparadies - den Bergen.

"Dina von Chicostein" 11 Jahre und fitt wie ein Turnschuh!

"Dina" - 11 Jahre aber immer noch sehr temperamentvoll.

"Dina" mit ihrem treuen Freund.

 "Dina" im hohen Schnee.

"Dina" etwas in die Tage gekommen, schläft nun sehr viel. Ihr treuer schwarzer Freund ist immer in ihrer Nähe.

"Daisy" hat auch immer eine gute, alte Freundin um sich.

"Daisy von Chicostein", hier mit ihren Besitzern, wird  in diesem Sommer 15 Jahre alt! Gut sieht sie noch aus!!!

"Dina" mit ihrem treuen Freund.

"Dina" 15 Jahre alt.

"Dina" in jungen Jahren.

"Dina" 15 Jahre alt.

"Dina" mit ihren treuen Freund.

"Dina" 15 Jahre alt.

"Dexter" hier 15 Jahre alt.

 "Dandy-Felix von Chicostein", auch er hier, 15 Jahre alt!

 

"Digger" hier 16 Jahre alt!!

 

Wir bedanken uns recht herzlich bei den Besitzern unseres D-Wurfes für die wunderschönen Fotos!
 

***********************************************************************************

 

Verstorben sind in den Jahren:

Dina Dandy-Felix Dexter Daisy Digger
2014 2015 2015

2016

 
 

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.

Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben.  Drum wird dies eine Blatt allein, uns immer wieder fehlen.